Nominierung für die „Website des Jahres 2015“

9.09.2015

Heute haben wir  die tolle Nachricht bekommen, dass unsere Webseite www.kosmetikstudio-handsam.de beim Award "Website des Jahres 2015" in der Kategorie "Gesundheit" mit nominiert wurde.

Für die Wahl wurden nominierte Websites aus verschiedenen Kategorien ausgewählt, damit ein möglichst breites Spektrum von Websites abgedeckt wird. Unsere Seite muss sich gegen namenhafte Firmen wie z.B. Jameda, netDoktor, Gesundheit.de behaupten.

Hintergrund zum Award:

Welches sind die besten und beliebtesten Websites 2015 in Deutschland? Das Publikum wählt seine Favoriten in neunzehn Kategorien, die nach Inhalt, Navigation, Design und Empfehlungszweck bewertet werden. Diese öffentliche Abstimmung führt zu zwei Auszeichnungen pro Kategorie: Die beliebteste Website und die beste Website. Die Website mit den besten durchschnittlichen Bewertung aller Webseiten in dieser Kategorie wird als Beste Website gewählt. Die Website mit der meisten Stimmenanzahl in einer bestimmten Kategorie wird als die Beliebteste Website gewählt. Der Gesamtsieger ist die Website mit der besten relativen Bewertung und darf sich „Die Website des Jahres“ nennen

Ob uns das gelingt, hängt auch von Eurer Stimme ab. Unter der Domain www.websitedesjahres.de könnt Ihr uns vom 05. Oktober bis 13. November 2015, dann tatkräftig unterstützen. Selbstverständlich nur dann, wenn Euch unsere Webseite auch wirklich gefällt. Wir freuen uns auf jede einzelne Stimme von Euch.

Liebe Grüsse
Euer Hand:sam Team

 

Diese Seite teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.